Drucken

Unsere Vicky hatte am 28.03.2015 ihr erstes Date mit dem wunderschönen Rüden namens Dynamit Oric Central.

 

   gXsRN130AhBTw6 bZyoU9K0kMhYf16wLXHX0rSdZGnM       herz 2 18cm copy        n4aZNYPwQjcamzLfRvCHYIhiwUFZlxMHfoPdK VL6yw.gif

    Victoria von Lutzifers Castle                                                  Dynamit Oric Central

Und hier der Link zu den Stammbäumen:  Working-dog   (für registrierte Nutzer)

oder in der Zwergschnauzer-Datenbank (in Englisch):

Victoria von Lutzifers Castle

Dynamit Oric Central

Der errechnete Wurftag ist der 30.05.2015.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Ultraschall am 22.04.2015 hat es bestätigt! Das Date war erfolgreich und wir freuen uns auf die ersten Victorious Angels. Hier der Beweis :-)

            2015 04 22 19.01.31

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

27.05.2015:

Letzte Nacht ist es passiert!! Unsere Vicky hat uns 7 wunderschöne Welpen geschenkt :-)

Vicky geht es super und die 5 Rüden und 2 Hündinnen sind alle samt quietschfidel und sehr hungrig.

Vielen Dank an unsere "Hebamme" Conny, die die ganze Zeit an unserer Seite war und uns, und vor allem Vicky, tatkräftig unterstützt hat!

Hier die ersten Bilder:

Die stolze Mama mit ihren Kindern...

Mama1Mama2

Die 5 Buben...                                                             Die 2 Mädels...

RüdenHündinnen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

30.05.2015

Tag 3 und Mama Vicky und den 7 Zwergen geht es super  :-) Die Milchbar ist eröffnet und ist immer gut besucht!

Tag3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03.06.2015

Nun sind unsere "A's" schon 1 Woche alt! Nachdem sie gerade schön satt und müde sind, wollen wir sie euch mal einzeln vorstellen :-)

  Hündin "rot" (Ashanti)                                           Hündin "lila" (Amy)

Hündin rotHündin lila   

  Rüde "dunkelblau" (Apollo)                                    Rüde "hellblau" (Aladin)

Rüde dunkelblauRüde hellblau

  Rüde "grün" (Alfonso)                                             Rüde "gelb" (Anubis)

Rüde grün Rüde gelb

  Rüde "braun" (Ali Baba)

Rüde braun

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

17.06.2015

Gestern waren unsere 7 Zwerge bereits 3 Wochen alt. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Sind sie mal nicht hungrig oder schlafen, erkunden sie bereits sehr neugierig die nahe Umgebung und die Gegenstände, die da auf einmal herum liegen :-)

Hier mal wieder ein paar Schnappschüsse des Nachwuchses:

Die "Erstgeborene" Ashanti of Visctorious Angels

Ashanti3Wochen

Anubis of Victorious Angels

Anubis3Wochen

Aladin of Victorious Angels...schon wieder bereit zum Nickerchen :-)

Aladin3Wochen

und Ali Baba of Victorious Angels, der gerade seine erste Schlange erlegt hat hihi...

Alibaba3Wochen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.06.2015 Woche 5 - ".. und Action"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

08.07.2015 Woche 6 - ".. playtime"

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

13.07.2015 Woche 7 "... jetzt geht die Post ab"

  ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.07.2015 A-Wurf Woche 8/9 "... nicht zu stoppen"

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------