Die kleine Kanone "Hetti of Victorious Angels" hat am 31.07.2021 die Zuchtzulassungsprüfung mit einer bombastischen Bewertung bestanden!!! Wir freuen uns riesig, dass sich Heidi und Günter Pliestermann als eingefleischte Schnauzerfans  entschieden haben, dass die Tochter unserer Ashanti in die Zucht gehen soll :-)))

Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung und werden gespannt verfolgen, wo der Weg hinführt.

Hier das Schmuckstück als kleines Mädel:

Hetti3

Und heute eine kleine Lady :-)

Hetti1  Hetti2

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.08.2021

Die Ergebnisse der Gesundheitsuntersuchungen von Laboklin sind nun auch da und Hetti ist komplett frei bei allen Gen-Tests :-))

Hetti6

Hetti7

Auch die Patella- und Augenuntersuchung ist erledigt und auch hier ist alles bestens:

Hetti8

Hetti9