Am 26.05.2019 waren wir mit unserer "It's Naomi von Lutzifers Castle" bei "House Kazak Ironfist" genannt "Hadschi" :-) zu Besuch und das Treffen ist sehr erfolgreich verlaufen.

Hier stellen wir die Eltern mal vor:

It's Naomi von Lutzifers Castle                                                      House Kazak Ironfist

Naomi1      herz 2 18cm copy        bqChq2Q8asCvG5GU4h0AVquKwQUEIquw6Ndriaibnts        

Die Stammbäume der Beiden finden Sie hier:    

Naomi   (für registrierte Working-Dog Nutzer)                               Ironfist   (für registrierte Working-Dog Nutzer)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naomi hat uns am 25.07.2019 fünf süße kleine schwarz-silberne Zwerglein geschenkt. Eine Hündin und vier Rüden sind quietschfidel in der Wurfkiste gelandet und Naomi ist schon wieder fit und eine super Mama!

Hier mal zum Spitzen:

G Wurf1

Und hier alle fünf Zwerge:

G Wurf2

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

09.08.2019

Zwei Wochen sind nun schon vergangen und jetzt stellen wir unsere G-Kindel mal einzeln vor:

Die kleine Hündin pink:G Hündin pink

Der kleine Rüde blau:

G Rüde blau

Der kleine Rüde gelb:

G Rüde gelb

Der kleine Rüde grün:

G Rüde grün

Der kleine Rüde orange:

G Rüde orange