Unsere "Emilia of Victorious Angels" war am 16.07.2020 zu Besuch in Dillenburg bei einem sehr charmanten Herren namens "Jumper vom Goldbachtal", und der blieb zu unserer großen Freude nicht ohne Folgen :-)

Emilia of Victorious Angels                                                                 Jumper vom Goldbachtal

Emilia klein1    herz 2 18cm copy      Jumper neu

 


Am Abend des 16.09.2020 wurde Emilia auf einmal sehr unruhig und bereits eine viertel Stunde später konnten wir das erste kleine Mädel bewundern. Insgesamt 7 kleine Zwerge sind es dann geworden (4 Rüden und 3 Hündinnen) und allen inclusive Mama geht es richtig gut.

Hier ein Blick in die Wurfkiste:

I Wurf Kiste

Und hier die sieben kleinen Zwerglein:

I Welpen


 26.09.2020

 Unsere kleinen I's habe schon fleißig zugenommen und wir wollen sie euch mal einzeln vorstellen:

 Hündin pink:

 I Wurf Hündin pink

Hündin rot:

I Wurf Hündin rot

Hündin lila:

I Wurf Hündin lila

Rüde blau:

I Wurf Rüde blau

Rüde grün:

I Wurf Rüde grün

Rüde orange:

I Wurf Rüde orange

Rüde braun:

I Wurf Rüde braun

Und hier alle Mädels:

I Wurf Hündinnen

Und die Jungs:

I Wurf Rüden